WIR & DU: ECHTE CHARAKTERE

Wir suchen kluge Köpfe, Teamplayer & Menschen die etwas verändern möchten

Für uns ist weniger mehr. Außer bei guten Leuten. Wir wollen dich an Bord haben, um die Welt gemeinsam digitaler und besser zu machen, bist du dabei?

Wir suchen Interessenten mit erster Berufserfahrung, erfahre Hasen und Top-Studierende aller Fachrichtungen, die mit uns die Leiden­schaft für unternehmerisches Denken und Handeln sowie greifbare Resultate teilen möchten. Das passt zu dir? Was dich erwartet: herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwort­ung, ein internationales Umfeld, eine agile Unternehmenskultur, beste Entwicklungschancen und eine Menge Spaß. Bist du bereit?

Wir wollen Verändern

Wir. Packen. An. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen: Wir kommen gerne zum Punkt. Überzeugen lieber mit Taten als mit blumigen Worten. Wenn auch du lieber nachhaltig Bewegung in die Welt bringst, dann werde ein Teil von AONIC.

Hauptsache echt

Herkunft, Alter, Vorlieben – spielt bei uns keine Rolle. Was zählt ist, dass wir für die gemeinsame Sache brennen, dass wir gemeinsam über den Tellerrand hinausblicken. Vor allem: dass wir immer offen und ehrlich miteinander umgehen. 

Leidenschaft für Digitales

Wir sind ein Zuhause für Tech-Begeisterte und Macher:innen. Was uns antreibt, ist der unbändige Drang, die Welt mit Herzblut und Technologie ein Stück besser zu machen. Ein Stück digitaler, ein Stück nachhaltiger. 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Spannende Projekte

Wir bieten dir die Möglichkeit, an spannenden und herausfordernden Projekten unserer Kunden zu arbeiten und neue Erfahrungen und Fähigkeiten zu sammeln.

Teamevents & Workshops

Unser Team kann nicht nur arbeiten, sondern auch feiern. Neben unserem Weihnachtsfest werden regelmäßig verschiedene Teamevents und Workshops organisiert.

Frisches Obst & Getränke

Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst, deshalb gibt es bei uns frisches Bio-Obst und eine Auswahl bunter Getränke.

Homeoffice

Am Schreibtisch, zu Hause, auf der Couch, im Café oder im Büro? Bei uns kannst du selbst entscheiden, wo du arbeiten möchten.

Attraktive Lage

AONIC befindet sich in einer schönen und attraktiven Lage direkt am Hauptbahnhof in Darmstadt.

Flache Hierarchie

Bei uns erlebst du echte Startup-Atmosphäre mit flachen Hierarchien, offener Unternehmenskultur, hilfsbereiten Kollegen und besten Lernmöglichkeiten.

Dynamisches Team

Ab dem ersten Tag bist du ein vollwertiger Teil eines internationalen, dynamischen und innovativen Teams.

Flexible Arbeitszeiten

Du hast bei AONIC verschiedene Möglichkeiten deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten und an deine persönlichen Bedürfnisse anzupassen.

Mobil Unterwegs

JobRad bringt Tempo in den Tag. Fahre es wann immer du willst: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport.

Dein Weg zu AONIC

Ein transparenter Bewerbungsprozess

  • Bewerbung
  • Eingangsbestätigung
  • Telefonat
  • Zwei Bewerbungsgespräche
  • Feedback