Die Schnelllebigkeit in der digitalen Kommunikation führt dazu, dass sich die Anforderungen an ein Intranet schnell ändern können. Dafür ist es wichtig einen Partner an der Seite zu ahben die schnell reagieren kann, um neue Funktionalitäten umzusetzen und Fehler schnell zu lösen. Der AONIC Managed Service für Ihr Intranet setzt genau hier an.
Themen zum Managed Service
Unser Ansatz
Managed Service heißt für uns: Der Kunde lässt das SharePoint Intranet komplett von unseren Experten und Expertinnen betreuen. Der Managed Service wird in individuell vereinbarten Review-Zyklen durchgeführt. Best Practice ist dabei ein zweimonatlicher Zyklus. Auf diese Weise werden Sie nicht von Änderungen überrascht und können jederzeit von dem vollen Microsoft SharePoint Funktionsumfang profitieren.
Die Microsoft Welt verändert sich schnell. Unsere Expertinnen und Experten prüfen und bewerten dafür vorab die Informationen rund um Updates und neue Features. Und das sowohl anhand von öffentlichen als auch exklusiven Quellen, die uns als engem Microsoft Partner zur Verfügung stehen.
Ihr Vorteil des Managed Service
Unser Team verfügt über langjährige Expertise. Wir präsentieren Ihnen nach einer Voranalyse unterschiedliche Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und berechnen gemeinsam einen Business Case. In der Regel profitieren unsere Kunden von folgenden Mehrwerten.
- Unabhängigkeit von Einzelpersonen
- Stabilität und Leistung
- Planbare Kosten
- Transparenz
- Fokus auf Ihr Kerngeschäft
SharePoint Platform vorgestellt
Wir bieten ein umfassendes Leistungsangebot, wodurch Sie eine optimale SharePoint-Lösung erstellen können, um Ihre Mitarbeiter bei den täglichen Aktivitäten zu unterstützen und Ihre Geschäftsprozesse zu vereinfachen. Zusätzlich bieten wir Ihnen schlüsselfertige Lösungen an, die wir an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Somit müssen wir nicht auf der grünen Wiese starten und können schneller und kostengünstiger zusammenarbeiten.
- Intranetportale
- Kundenportale
- Lieferrantenportale