DIE DIGITALE
TRANSFORMATION
BEGINNT BEI UNS

KONAKTIVA 2023

11.05.2023

Stand A2

Aonic auf der Konativa

Barbecue Party

Arbeiten bei AONIC

Unternehmens- und Technologieberatung

Unser Team besteht aus Mitarbeitenden der Bereiche Projektmanagement, Data Science, Softwareentwicklung, Digital Design und Training. Gemeinsam sind wir eine inhabergeführte Technologieberatung mit einem Footprint in unterschiedlichsten Branchen und eine vertrauensvolle Begleitung in einer beschleunigten Zukunft.

„Wir beraten und unterstützen, das ist unser Kerngeschäft. Bei AONIC arbeiten einige der klügsten Köpfe, die ich kenne. Persönlichkeiten aus vielen Teilen der Welt, die einen wichtigen Beitrag für bessere, vernetztere Unternehmen leisten. Im Zentrum stehen dabei unsere Kunden und die Verantwortung, die wir für sie übernehmen. So treiben wir uns gegenseitig an, um uns stetig zu verbessern.“

Dr.-Ing Gregor Bachmann, Founder & Partner

Vortrag: Von Excel-Tabellen zu Enterprise-Apps: Low Code als Türöffner zur IT-Karriere

In einem halbstündigen Vortrag zum Thema Low-Code erhältst Du nicht nur einen Einblick in die Technologie, sondern auch einen ersten Eindruck von der Arbeit bei AONIC.

Kurz und bündig präsentieren wir hier die Möglichkeiten und Chancen, die durch die Nutzung von Low-Code entstehen und zeigen, wie diese den Arbeitsalltag beschleunigen.

APRÈS Konaktiva

Wir laden ein, zum erneuten Meet & Greet auf unserer Dachterrasse

Wir freuen uns darauf, einen schönen Abend mit euch zu verbringen und unsere Terrasse in ein entspanntes Freiluft-Wohnzimmer zu verwandeln. Neben Musik und Getränken erwartet euch ein leckeres Barbecue mit einer Vielzahl von Gerichten, darunter auch vegane/vegetarische Optionen. 

Gewinne wertvolle Einblicke, erkund potenzielle Karrieremöglichkeiten und knüpfe Kontakte bei unserem AONIC Barbecue Meet & Greet. 

AONIC GmbH

Marie-Curie-Sraße 1

64293 Darmstadt

5. Stock

Arbeiten bei AONIC

Selbstbestimmtes Arbeiten

Durch flexible Vertrauensarbeitszeit fördern wir eine Umgebung, in der sich Mitarbeiter wohl fühlen und entsprechend individuellen Arbeitsgewohnheiten nachgehen können. Dies beinhaltet auch die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten oder in Teilzeit für uns tätig zu sein. Das freut nicht zuletzt die jungen Eltern unter uns.

Kluge Köpfe

Weiterkommen bei AONIC hängt vor allem vom eigenen Kopf ab und hat nichts mit Hierarchien zu tun. Es geht um den Willen, etwas zu bewegen. Fachliche sowie persönliche Entwicklung jedes Einzelnen ist eine wichtige Voraussetzung für gemeinsamen Erfolg. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter, ihre Ziele zu erreichen und durch den Erwerb neuer Qualifikationen voranzukommen. Erfahrungen und Wissen werden von uns an sie weitergegeben.

Flache Hierarchien

Freundlicher Umgang und eine gute Atmosphäre sind uns wichtiger als Status und Hierarchie. Alle sprechen sich untereinander mit „Du“ und Vornamen an. Kommuniziert wird immer direkt, Lösungen stehen im Fokus. Jeder darf und soll mitgestalten, er muss sich nur konstruktiv einbringen.

Werde Teil unseres Teams

Du möchtest dich als Teil eines agilen Teams weiterentwickeln und hast Lust dich eigenverantwortlich in eigenen Projekten zu verwirklichen?

Hier findest du einen Überblick über unsere offenen Stellen:

(JUNIOR) TECHNOLOGIEBERATER – MICROSOFT CONSULTING (M/W/D)

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)

WERKSTUDENT DESIGN (M/W/D)

WEITERE STELLENANGEBOTE